DEEP OSCILLATION® PERSONAL VETRI

Behandlung von Arthrosen, Sehnenverletzungen, Hämatomen, Gelenksblockaden, hypertonen Muskeln, Paresen oder Lymphödemen, sowie speziell zur Unterstützung von Anwendungen bei Atemwegserkrankungen beim Pferd.
Das DEEP OSCILLATION® Personal VETRI wurde für den individuellen und mobilen Einsatz konzipiert. Durch den Batteriebetrieb und seine handliche Grösse ist mit dem Gerät ein flexibler Einsatz unterwegs und im Stall gewährleistet. Ein brilliant leuchtendes Grafikdisplay in Verbindung mit der Einknopfbedienung sorgt für spielend leichte Bedienung.

Die Therapiekarte VETRI enthält vorprogrammierte Behandlungsabläufe für viele sinnvolle Anwendungen bei Hund und Pferd sowie informative Therapiehinweise und Grafiken.

In 2013 und 2014 wurden Grundlagen erarbeitet, aufgrund derer mit tatkräftiger Unterstützung des Herstellers eine speziell für Indikationen bei PFERD und HUND definierte Spezialversion des DEEP OSCILLATION PERSONAL Gerätes gemacht wurde und erstmals in der Schweiz eingesetzt worden ist.