PHYSIOMED DEEP OSCILLATION® PERSONAL VETRI

DEEP OSCILLATION® PERSONAL VETRI zur Behandlung von Arthrosen, Sehnenverletzungen, Hämatomen, Gelenksblockaden, hypertonen Muskeln, Paresen oder Lymphödemen, sowie speziell zur Unterstützung von Anwendungen bei Atemwegserkrankungen beim Pferd.

Das DEEP OSCILLATION® Personal VETRI wurde für den individuellen und mobilen Einsatz konzipiert. Durch den Batteriebetrieb und seine handliche Grösse ist mit dem Gerät ein flexibler Einsatz unterwegs und im Stall gewährleistet. Ein brilliant leuchtendes Grafikdisplay in Verbindung mit der Einknopfbedienung sorgt für spielend leichte Bedienung.

Die Therapiekarte VETRI enthält vorprogrammierte Behandlungsabläufe für viele sinnvolle Anwendungen bei Hund und Pferd sowie informative Therapiehinweise und Grafiken.

In 2013 und 2014 wurden Grundlagen erarbeitet, aufgrund derer mit tatkräftiger Unterstützung des Herstellers eine speziell für Indikationen bei PFERD und HUND definierte Spezialversion des DEEP OSCILLATION PERSONAL Gerätes gemacht wurde und erstmals in der Schweiz eingesetzt worden ist.

Mit dem DEEP OSCILLATION® Personal VETRI können aber auch Programmsequenzen gelesen und abgerufen werden, welche zuvor mit einem DEEP OSCILLATION® Evident auf die Therapiekarte DEEP OSCILLATION® geschrieben worden sind. Es ermöglicht so eine individualisierte mobile Therapie, beispielsweise als Fortsetzung der Behandlung des Patienten zu Hause nach individuellen Vorgaben.

Auf diese Weise gewährleisten Sie die Nachhaltigkeit der Therapie bis zum nächsten Behandlungstermin in der Praxis.

Allgemeine Merkmale:
- Intuitive Bedienführung mit der PHYSIOMED-Einknopfbedienung
- Farbbildschirm
- Umfassender Überblick über alle Therapieparameter
- Maximal schneller Einstieg in die Therapie über den Indikations-Index
- Umfangreiche Indikationsliste mit Hinweisen zur Therapie, Dosierungsvorschlägen und Abbildungen
- Batteriebetrieb mit leistungsstarken NimH AA Batterien

Tiefenoszillation im klnischen Bereich:
- Einkanal-Tiefenoszillation
- Frequenzbereich von 5-250 Hz
- Kontaktelement aus biokompatiblem Titan
- Spezielle Handapplikatoren in verschiedenen Größen für flächige wie lokale Behandlungen
- Leicht auswechselbare Behandlungsköpfe für eine hygienische Anwendung
- Handschuhe zur Behandlung mit den Händen direkt (Selbstbehandlung so nicht möglich)

Die Lieferung erfolgt inkl. dem folgendem Standardzubehör:
 (Stand Mitte März 2019, ohne Gewähr)

- Gebrauchsanweisung
- Handapplikatorset bestehend aus:
  2 x Handapplikatorgriff, 2 x Oszillator-Kopf Ø 5cm, 2 x Oszillator-Kopf Ø 9 cm, 2 x Verbindungskabel Deep Oscillation
- 1 x 2er Set Plattenelektroden EF50, 1 x Verlängerung blau, 1 x Verlängerung rot, 2 x Elastik-Gewebeband
- Ladekabel
- 1 x 4er Satz Nimh-AA-Batterien, wiederaufladbar
- PHYSIOPADS-Klebeelektrode für DEEP OSCILLATION® (4er-Set)
- Puder
- Spezial-Handschuhe Gr.: M
- Therapiekarte VETRI mit einer Vielzahl relevanter Behandlungsprotokolle
- Verbindungskabel grau für Klebeelektrode
- Titan-Kontaktelement
- Transport-Tasche